Ein Museumscafé als Shooting-Location? Ja, bitte!
Ein Museumscafé als Shootinglocation? Warum nicht! Mit seiner charmanten Atmosphäre und dem historischen Flair bot das Museumscafé in Regensburg die perfekte Bühne für das FACE AND FASHION-Team. Unsere Models Dirk und Tabea harmonierten hervorragend und bildeten ein großartiges Team. Das freute unseren Fotografen Michael Golinski und Shooting-Koordinatorin Sina Meindl.
Trachtenschönheiten im Museumscafé
Das Museumscafé ist bekannt für seine märchenhafte Atmosphäre, die perfekt zur Präsentation der traumhaften Dirndl und Lederhosen von Markgraf passte. Sina war von den Outfits so begeistert, dass sie am liebsten jedes Dirndl gekauft hätte. Auch Tabea fühlte sich in den Trachten sichtlich wohl und sah einfach bezaubernd aus. Der Blumenschmuck von Saltoflorale und die stilvollen Brillen von Berger Optik rundeten die Outfits perfekt ab.
Ein romantisches Missverständnis
Ein besonderes Highlight des Shootings war das Hochzeitstracht-Outfit. Dirk und Tabea sahen so authentisch und harmonisch aus, dass sie tatsächlich gefragt wurden, ob sie heiraten würden. Das lockerte auf jeden Fall die Stimmung und war der Running Gag des gesamten Shooting-Tages.
Perfektes Timing
Das Shooting verlief reibungslos und in einer wunderbaren Atmosphäre. Das Wetter spielte perfekt mit – kaum war das letzte Foto im Kasten, zog ein Gewitter auf. Das Team hatte also nicht nur beim Shooting, sondern auch mit dem Wetter Glück.
Ein prickelnder Abschluss
Was wäre ein FACE AND FASHION Shooting ohne das obligatorische Abschlussgetränk? Gemeinsam mit der lieben Alex Stein, der Besitzerin des Museumscafés, stieß das gesamte Team mit einem Glas Sekt auf das erfolgreiche Shooting an. Ein krönender Abschluss für einen unvergesslichen Tag.
Sina Meindl | filterVERLAG