Das Team, bestehend aus Model Meli, Shooting-Koordinatorin Sina Meindl und Fotograf Michael „Michl“ Golinski, traf sich für das FACE AND FASHION-Shooting für August in der charmanten Kaffeerösterei Rehorik. Die Location war perfekt gewählt, nicht nur wegen des tollen Kaffees, sondern auch, weil die Mode von pro:fashion perfekt mit den rustikalen und doch modernen Vibes des Ortes harmonierte.
Ein entspannter Start in den Tag
Meli und Sina kamen entspannt und gut gelaunt an. Zur Begrüßung gab es erst einmal einen leckeren Kaffee, der nicht nur als Muntermacher diente, sondern auch die Atmosphäre sofort auflockerte. Das Styling im Haarkult verlief reibungslos und schneller als geplant. So blieb noch genügend Zeit, um den Kaffee gemütlich zu genießen und sich in Ruhe zu unterhalten. Schon bald herrschte eine ausgelassene Stimmung, denn Sina und Meli verstanden sich auf Anhieb blendend und hatten viel zu lachen – eine perfekte Basis für das bevorstehende Shooting.
Verrückte Ideen und kreative Umsetzungen
Als Michl, der Fotograf, dazukam, sprudelte er sofort vor kreativen Ideen. Besonders ins Auge fiel ihm das große Kaffeeregal im Rehorik, und seine Idee, dieses in das Shooting einzubinden, kam bei allen gut an. Dazu musste Model Meli allerdings hoch hinauf auf das besagte Regal. Sina war erst skeptisch und schüttelte den Kopf: „Michl, verrückt wie immer.“ Aber dann sah sie seine Vision und war einverstanden. Natürlich wurde alles sicher umgesetzt und Meli konnte ihre Position von der Treppe aus easy erreichen. Die Aufnahmen sahen nicht nur außergewöhnlich aus, sondern gaben dem FACE AND FASHION-Shooting eine ganz besondere Note. Sina und Meli waren begeistert, als sie die Ergebnisse sahen. Unser Model war zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber sie meinte: „Das war's auf jeden Fall wert!“
Zu Vino sag ich Nie No
Nach diesem aufregenden Part des Shootings gab es zur Entspannung ein Glas Rosé – passend zum T-Shirt, das Meli gerade trug, mit einem stilvollen „Rosé“-Print. Ein kleines Detail, das den Moment perfekt abrundete. Dazu kombiniert trug sie einen schönen Seidenrock, das It-Piece des FACE AND FASHION-Monats August.
Perfekte Zusammenarbeit und gelungene Ergebnisse
Das Shooting lief wie am Schnürchen, ein Outfit nach dem anderen wurde gekonnt in Szene gesetzt. Dann war auch schon das letzte Outfit an der Reihe. Sina dachte bei dem Rock sofort an einen sonnigen Sommertag im Urlaub auf dem Weg zum Kaffee trinken mit den Mädels. Auch Meli konnte sich in die Szene hineinversetzen. Bei der Umsetzung des letzten Shots hatten Michl und Sina unterschiedliche Vorstellungen: Michl wollte Meli sitzend fotografieren, während Sina sich das Bild in Bewegung wünschte. Die Lösung? Einfach beides! Gesagt, getan. Welches Bild es am Ende geworden ist, seht ihr ja im filterMAGAZIN.
Its’ A Wrap
Zum Abschluss gab es als süße Belohnung ein Pistazien-Croissant. Treue Leser wundern sich an der Stelle zurecht, wo der Aperol bleibt: Ja, diesmal gab es eine kleine Ausnahme, aber das Team wurde kulinarisch auf jeden Fall rundum verwöhnt. Es gab Kaffee, Wein und Croissants. Das FACE AND FASHION-Shooting war aber nicht nur kulinarisch ein voller Erfolg. Jeder war am Ende des Tages happy mit dem Ergebnis.
Und wir wissen, was jetzt kommt … IT’S A WRAP!
Sina Meindl | filterVERLAG