Die Atmosphäre in unserer FACE AND FASHION-Shootinglocation für den November-filter war perfekt: gedimmtes Licht, stylishe Einrichtung und der Duft frisch gemixter Cocktails – da kamen schnell Lounge-Vibes auf!
Good Vibes Only
FACE AND FASHION-Model für diese Ausgabe war Sebastian, den Team-Kollegen besser als „Brandy“ bekannt. Er und Shooting-Koordinatorin Sina Meindl kannten sich etwa bereits durch gemeinsame Freunde – das sorgte natürlich gleich für eine extra entspannte Stimmung. Das Shooting hat bereits lustig begonnen: In weiser Voraussicht hatten Sina und Brandy nämlich jeweils einen Schirm eingepackt, um Brandys gestylte Haare vor Regen zu schützen – bis sie auf halbem Weg zur Location merkten, dass die Schirme beim Styling im Haarkult liegen geblieben waren. Der vergessene Schirm wurde zum Running Gag des Tages und sorgte immer wieder für Lacher.
Es dauerte nicht lange, bis auch der Rest des Teams voll eingestimmt war, nicht zuletzt dank unseres Fotografen Michael Golinski. Seine lockere Art und witzigen Kommentare zwischendurch ließen wirklich niemanden kalt. Er nahm sich auch gerne mal selbst auf den Arm und brachte Brandy so oft zum Lachen, dass einige Fotos spontane, natürliche Momente perfekt einfangen konnten.
Style-Check mit René Sosnitza
Ein Highlight war definitiv die Präsenz von René Sosnitza selbst. Er brachte nicht nur seine neusten Fashion-Kreationen mit, sondern hatte auch ein scharfes Auge auf jeden Look – für den perfekten Sitz der Outfits war René immer direkt zur Stelle. Er ist bekannt dafür, seine Kunden bis ins Detail zu beraten und ist der Mann für das Wohnzimmer-Shopping. Diesmal sorgte er mit seinem Fashion-Know-How dafür, dass jeder Look wirklich „on point“ war. Brandy war begeistert und hat gleich Nägel mit Köpfen gemacht: Noch beim Shooting wurde ein Shopping-Termin mit René festgelegt – das nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick, zumindest was die Outfits betrifft!
FACE, FASHION AND FOOD
Natürlich wäre kein FACE AND FASHION-Shooting komplett ohne eine Portion Food und Drinks! Die Cocktails und Burger wurden anfangs als Accessoires für die Fotos genutzt, wurden dann aber schnell zum echten Highlight für unser Team. Nach drei Stunden Shooting waren schließlich alle hungrig und bekamen netterweise sogar zusätzlich nochmal warme Burger vom Burgerheart-Team – Essen beim Shooting gehört ja schon fast zur Tradition. Zwischen zwei Bissen und einem Drink beendete Sina schließlich das Shooting mit: „IT’S A WRAP!“
Sina Meindl | filterVERLAG