Einchecken mit Style
Der Tag begann – wie ein echter Hotelaufenthalt – entspannt im Foyer. Babsi startete mit einem lässigen Look und Koffern in der Hand – fast so, als wäre sie gerade angekommen. Die moderne, stilvoll eingerichtete Lobby mit ihrer einladenden Atmosphäre des Novotel bot eine moderne Kulisse.
Eleganz im Restaurant
Weiter ging es ins Hotel-eigene Restaurant Gold & Brown, wo das Ambiente perfekt mit den eleganten Outfits harmonierte. Babsi trug stilvolle Looks von Pro:Fashion, kombiniert mit ausgewählten Brillen von Berger Optik, die den modernen Chic des Restaurants unterstrichen. Zwischen goldenen Akzenten und warmem Licht entstanden Bilder, die den exklusiven Charme des Restaurants einfingen.
Zeit zum Abschalten
Nach dem edlen Dinner-Feeling ging es hoch in die Zimmer: Nun stand Entspannung im Fokus. Babsi schlüpfte in einen gemütlichen Look und ließ den Tag in einem gemütlichen Sessel ausklingen. Diese Szenen vermittelten pure Urlaubsstimmung – man konnte sich direkt vorstellen, selbst im Hotel einzuchecken und den Alltagsstress hinter sich zu lassen.
Urlaubsstimmung
Die tolle Atmosphäre und die lockere Stimmung sorgten auch während des Fotoshootings für ein Gefühl von Entspannung und Genuss. Das Team wäre jetzt definitiv bereit für einen Urlaub, aber das Shooting? „It’s a wrap!“ Die perfekten Bilder sind im Kasten und der Tag bleibt in bester Erinnerung. Während Fotograf Michael Golinski die Bilder einfing, hielt Shooting-Koordinatorin Sina Meindl alles in Videoform fest. Wer also Lust auf exklusive Behind-the-Scenes-Einblicke hat, sollte unbedingt auch auf unseren Social-Media-Kanälen vorbeischauen!
FACE AND FASHION goes Sin City
Der Frühling wird glamourös: Denn am 31. Mai findet wieder unser einzigartiges FACE AND FASHION-Event statt – mit tollen Künstlern, verführerischen Showacts und inspirierenden Modenschauen. Im Brauhaus am Schloss heißt es dieses Mal: FACE AND FASHION goes Sin City. Erleben Sie eine unvergessliche Nacht voller atemberaubender Momente.
Sichern Sie sich noch heute ein Ticket.
Sina Meindl | filterVERLAG