Das IT-Piece des Monats vereint Stil und Komfort und gibt der Männermode einen frischen, modernen Look. René Sosnitza ist was Mode angeht immer auf dem neusten Stand. Dementsprechend kommt dieser IT-Piece-Tipp diesmal von ihm.
Der weite Schnitt: Mehr Raum für Individualität
Mit ihrer großzügigen Silhouette bieten weite Hosen nicht nur Bewegungsfreiheit, sondern auch modische Vielfalt. Was in der Damenmode längst etabliert ist, zeigt sich nun auch in den Herrenkollektionen. Der weite Schnitt bietet nicht nur ein Gefühl von Freiheit, sondern ermöglicht es Männern, ihren Stil selbstbewusst und entspannt auszuleben.
Vielseitig wie nie: Business oder Freizeit – alles ist möglich
René Sosnitza stylt das IT-Peace auf verschiedene Weisen. Kombiniert mit einem klassischen Anzug erhält der maßgeschneiderte Business-Look von Scabal eine Prise entspannte Coolness. Für den Freizeitlook reicht zu der lässigen Hose von Seidensticker ein einfacher Pullover oder ein lässiges T-Shirt der gleichen Marke, um einen stilvollen, aber ungezwungenen Auftritt zu schaffen. Auch der komplett beige Look in Cord von Van Laack bekommt durch seine weite Hose einen entspannteren Look. Weite Hosen bieten endlose Kombinationsmöglichkeiten und bringen damit frischen Wind in die Garderobe der Männer.
Weniger eng, mehr Freiheit: Der neue Modetrend für Männer
Die weiten Hosen laden Männer dazu ein, sich von konventionellen Styles zu lösen und neue modische Freiheit zu genießen. Männer bevorzugen beim Style meistens sowieso die bequemere Version. Aus diesem Grund ist weite Mode eine perfekte Lösung, da sie gleichzeitig bequem als auch super stylisch ist.
Sina Meindl | filterVERLAG