Experimentierfreudigkeit, die Farbe Pink und jede Menge Spaß standen beim FACE AND FASHION Shooting für das Januar-Magazin im Vordergrund. Model Marina poste mit coolen Brillen von Berger Optik und modernen Outfits von pro:fashion im Restaurant Lion, unserer Shootinglocation. Einen Einblick ins Shooting gibt’s hier.
Beim FACE AND FASHION Shooting für die Januar-Ausgabe unseres filter-Magazins war das Team sehr experimentierfreudig. Denn Michael, unser Fotograf, hat ein neues Equipment. Normalerweise fotografiert er immer mit Blitz, doch vor kurzem hat er sich Lichter zugelegt, die sogar die Farbe ändern können. Dementsprechend wurden diese gleich ausprobiert.
Mitten im Lichtermeer
So wurde das Restaurant Lion in ein einzigartiges Licht getaucht. Passend zum Motto Pink und Happy New Year wurde der Hintergrund mit pinkem Licht beleuchtet. Vor dem Restaurant regnete es in Strömen. Umso mehr genossen die Shooting-Teilnehmer die leuchtend-warme Atmosphäre, in die die gesamte Location getaucht war. Der Gegensatz zwischen der düsteren Umgebung und den bunten Lichtern erzeugte eine einzigartige, moderne Kulisse.
Happy New Year!
Die Stimmung war lustig und locker. Alle waren gut drauf und freuten sich auf die Weihnachtszeit. Im Restaurant stand ein beeindruckender Christbaum. Dieser würde sich wunderbar als zauberhaftes Weihnachtsmotiv anbieten. Da das Shooting jedoch für die Januar-Ausgabe war und der Zauber der Weihnacht hier bereits wieder verflogen sein würde, musste ein anderes Motiv her. Deshalb konzentrierten unser Fotograf Michael und unsere Shooting-Koordinatorin Sina Meindl sich auf die Neujahres-Stimmung und ließen Marina mit coolen Brillen von Berger Optik posen. Marina fühlte sich super wohl in der Kleidung. „So würde ich das auch in meiner Freizeit tragen“, sagte sie zu den Outfits. Ihr Lieblingslook war der braune Anzug. Der stand ihr aber auch besonders gut!
Die Outfits waren top, die Brillen cool, die Location modern und die Stimmung wie immer super. Das Shooting war also wieder ein voller Erfolg. Am Ende haben Sina, Michael und Marina noch die Speisekarte studiert und vereinbart, dass sie das nächste Mal dort zusammen essen gehen.