section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Für unsere vorletzte FACE AND FASHION Strecke durfte sich unser Gewinner, der Hannoveraner Artur, diesmal über einen aufregenden Shootingtag in der Regensburger Altstadt freuen. Genauer gesagt ging es in das wunderschöne Hotel Roter Hahn. Unser Face and Fashion Team wurde herzlichst erwartet und sogar gleich mit Softdrinks und Häppchen begrüßt. So lässt sich‘s arbeiten!

Das Haus Roter Hahn liegt im Herzen der Altstadt und kann auf eine sehr lange Geschichte zurückblicken. In den dreißiger Jahren wurde der “Rote Hahn” von der Brauerei “Zum Kuchlbauer” in Abensberg erworben, ehe das Haus im Jahre 1950 in den Besitz der Familie Schmidt überging. Mit der Übergabe des Gasthofes von Max Schmidt sen. auf seinen Sohn wurde der Gasthof 1983 vollständig renoviert, die Hotelzimmer in den Jahren danach zeitgemäß gestaltet.

2001 wurde das Lokal und die Hotellobby komplett neu gestaltet und das Haus auf den neuesten Stand gebracht. Das Haus verfügt jetzt über einen Fahrstuhl, einem klimatisierten Empfang sowie ein Restaurant, in dem die Geschichte des Hauses mit modernen Komponenten kombiniert wurde. 
Durch die Kreativität und besondere Kompetenz des Teams kann eine Vielfalt an Spezialitäten, Events und kulinarischen Highlights angeboten werden. 
Unser FaceandFashion-Team durfte nicht nur in der Mittagspause in diesen Genuss der Kulinarik kommen, das professionelle Team rund um Elisabeth Schmidt stand uns allzeit bereit und verwöhnte uns mit allerlei Köstlichkeiten. Es werden Gerichte der bayerischen, nationalen und internationalen Küche, zubereitet aus frischen Produkten der Region angeboten. 


„IM HERZEN DER ALTSTADT, WO GESCHICHTE AUFHÖRT UND ZUKUNFT BEGINNT.“ – Monika Schmidt.



Hotel Roter Hahn
Rote-Hahnen-Gasse 10
93047 Regensburg
0941 / 595090
www.roter-hahn.com
www.instagram.com/roter_hahn_regensburg

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben