section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die Musiker von Monokini sagen über sich selbst, sie seien eine Surf-Band aus dem Jahr 1963 und würden eines Tages "Weltraum-Spezialagenten-Wellenreiter" sein. In der Zwischenzeit gastieren die fünf Jungs aus Franken zum zweiten Mal im W1 ? Zentrum für junge Kultur der Stadt Regensburg.

Am kommenden Samstag, 3. Mai 2014, stellen sie dort ihr brandneues Album "Dos Cañones" vor. Und es ist davon auszugehen, dass ihr Konzert auch diesmal wieder in eine wilde und schweißtreibende Tanzparty ausarten wird.
 
Mit dem Album "Dos Cañones", das Torsten Otto (Fehlfarben, Tocotronic u.v.m.) produziert und aufgenommen hat, holen Monokini mit ihrer subtilen Selbstironie zur großen Geste aus: Ihre "Melodien im Cinemascope-Format gleiten über schäumende Wellen, tragen Raumschiffe in die Tiefen des Kosmos, beschwören die rastlosen Geister ertrunkener Surfer im Vollmondlicht und wehen Staub über verlassene Straßen, in denen verzweifelte Helden dem letzten Gefecht entgegen schreiten, die Hand am Colt".
 
Als Support tritt das "Surfing The Desert Project" aus Regensburg auf. Nach dem CD-Release "Pearls Of Instrumental Music" kann man ihren Stilmix aus Elementen von Psychedelic-Rock, Dub und Surf an diesem Abend erstmals live erleben.

Informationen zur Veranstaltung:
Was? Monokini
Wann? 03.05., Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr
Wo? W1 - Zentrum für junge Kultur, Weingasse 1
Wie viel? 5 Euro
--------------------------------------
Bild: Maja Dumat / www.pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben