Das Mehrgenerationenhaus lädt mit Kaffee und Kuchen zum Familiennachmittag ein. Denn Schriftsteller Harald Grill wird am Sonntag im Rahmen der Kindertheatersonntage aus seinem Buch "Zwei Indianer auf dem Bauernhof" vorlesen. Alle kleinen und großen Kinder von 6 bis 108 sind herzlich willkommen.
Am Sonntag, den 9. November lädt das Mehrgenerationenhaus in der Ostengasse Kinder und Familien um 15 Uhr zu einer Kinderbuchvorlesung ein.
Kinder- und Erwachsenenbuchautor Harald Grill, der neben Romanen und Geschichten auch Gedichte, Theaterstücke und Radiosendungen verfasst, liest aus seinem Buch "Zwei Indianer auf dem Bauernhof". Eingeladen sind alle Kinder ab sechs Jahren, um mit Hansi in die Alltagswelt auf den Gruber-Hof in Renzenbach zu reisen. Mit seinen alltagsnahen Geschichten versteht es der Schriftsteller, sowohl kleine als auch große Leser und Zuhörer neue Lebenswelten näher zu bringen. Seine abenteuerlichen, turbulenten, überdrehten aber auch zärtlich-genauen Geschichten sind dabei immer wieder für Überraschungen gut. Denn, wie kommen Indianer eigentlich auf den Bauernhof?
Mit Kaffee und Kuchen von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr übernimmt das Café Klara die Bewirtung.
Der Eintritt kostet für Kinder 3 Euro, für Erwachsene einen Euro mehr. Über die Telefonnummer 0941/507 5552 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhalten Sie weitere Informationen und haben die Möglichkeit, Karten zu reservieren.
--------------------------------------
Foto: Harald Grill
Familienlesung: Harald Grill liest „Zwei Indianer auf dem Bauernhof“
- Details
- Kategorie: Kultur & Szene
- | filterVERLAG