Neuer Weltrekordversuch - Seien Sie dabei!
- Details
- Kategorie: Kultur & Szene
- | filterVERLAG
Mano Ezoh schreibt gemeinsam mit den Teilnehmern seiner zahlreichen Workshops am 15.10.2011 in der Olympiahalle München Geschichte. Das Konzert mit über 1.000 begabten Sängerinnen und Sängern aus Deutschland und Österreich, war der größte Gospelchor der Welt und erhielt einen Eintrag in das Guinness Buch der Rekorde.
Derzeit arbeitet Mano Ezoh fleißig an seinem neuen Album und ist dafür sogar in die USA gezogen, denn er will mit weltbekannten Künstlern wie beispielsweise Snoop Dogg Teile des neuen Albums aufnehmen. Das Ergebnis dieser interessanten Zusammenarbeit und daraus entstandenen emotionalen und eingängigen Songs aus den Bereichen Pop, Soul und Classic wird in Kürze veröffentlicht. Die erste Singleauskopplung „Fly“ ist bereits seit Anfang August auf allen gängigen Download-Portalen erhältlich.
Der überragende Charme und die sprühende Energie des Entertainers springt in den zahlreichen Workshops auf die Sängerinnen und Sängern über, die so mitgerissen werden. Am 2.September begeisterte der Regensburger Projektchor unter der Leitung von Mano Ezoh, die sich gemeinsam in insgesamt fünf Workshops seit Oktober vorbereiteten und Gospelklassiker wie „Oh happy day“ und bekannte Hits wie „Heal the world“ von Michael Jackson einstudierten. In den 90 Minuten wurde das Publikum fasziniert und von den Stühlen gerissen. Standing Ovation!
Doch dies ist nicht genug, denn 2015 geht die Weltrekord-Geschichte weiter:
Mano Ezoh will den Weltrekord nun wieder zurückholen, denn der Titel des weltgrößten Gospelchors ist nun in Asien. Sie wollen dazu beitragen den Titel wieder nach Deutschland zu holen? Dann melden Sie sich an! Ob mit oder ohne Gesangserfahrung, als Einzelperson, Familie, Gruppe oder ganzer Chor. Die erste Workshop-Phase beginnt bereits im März. Schon jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! registrieren und im Oktober 2015 erhalten alle Teilnehmer die Möglichkeit gemeinsam mit 5.000 Sängerinnen und Sängern, und natürlich mit Mano Ezoh auf der Bühne zu stehen und den Weltrekord erneut nach Deutschland zu holen.