Sascha Grammel gehört zu Deutschlands prominentesten Bauchrednern. Bereits seit mehr als zehn Jahren ist er erfolgreich als Puppenspieler unterwegs. Derzeit ist er mit seiner Tour „Fast Fertig!“ unterwegs und im Oktober können wir ihn auch in Regensburg live erleben. Darauf dürfen Fans sich freuen.
Sascha Grammel gehört zu den bekanntesten Bauchredner Deutschlands. Bereits seit über zehn Jahren bringt er seine Fans zum Lachen, aber auch zum Nachdenken. Dabei hat er ursprünglich Zahntechniker gelernt. Später hat er sich dann bereits als Zauberer bewiesen und wurde sogar Deutscher Meister. Mit den „Zauderern“ war er zweimal Vize-Weltmeister, bis sich das Trio im Jahr 2005 schließlich auflöste.
Derzeit ist er mit seinem Programm „Fast Fertig!“ unterwegs und am 17. Oktober können wir ihn auch in der das Stadtwerk.Donau-Arena in Regensburg live erleben.
„Es wird sicher auch mal das eine oder andere Tränchen geweint“
„Fast Fertig!“ ist nach „Hetz Mich Nicht!“, „Keine Ahnung“ und „Ich Find‘s Lustig!“ mittlerweile sein viertes Bühnenprogramm. Wie er im filter-Interview verraten hat, ist das aktuelle Programm auch sein persönlichstes. „Da wird viel gelacht, noch mehr herumgealbert und herrlich aneinander vorbeigeredet, auch ein bisschen gesungen (wenn man das so nennen will) und sicher auch mal das eine oder andere Tränchen geweint“, so Grammel.
Der Bauchredner frischt vor jeder Tour regelmäßig seine Technik, um den Zuschauerinnen und Zuschauern ein einmaliges Erlebnis zu bieten und sie in seine „kunterbunte Grammel-Welt“ eintauchen zu lassen.
Also schnell Tickets sichern und Sascha Grammel live erleben.
In der Oktober-Ausgabe des filter MAGAZINS gibt es dann das gesamte Interview mit Sascha Grammel zu lesen. Hier spricht er unter anderem auch darüber, warum er bei seinen Live-Programmen oft selbst lachen muss und wie wichtig Improvisation ist. Er verrät außerdem, ob er sich mit allen Puppen gleichermaßen wohl fühlt und warum das stark von seiner Stimmung abhängt.
RNRed