Die Regensburger Innenarchitektin Ursula von Kirchbach hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, nämlich: "Schmuck für einen guten Zweck". Die Architektin entwirft und fertigt den Schmuck selbst um ihn anschließend gegen eine Spende an Sternschnuppe e.V. zu verkaufen.
Die Schmuckdesignerin verzichtet dabei nicht nur auf die Erstattung ihrer Materialkosten, Porto und Versand sondern ebenso die Arbeitszeit, die sie investiert, sieht sie als Spende an. Ab sofort können die exklusiven Kreationen auf der Homepage www.drahtzeug.de bewundert und gegen eine Spende an Sternschnuppe e.V. erworben werden.
Sternschnuppe e. V. Ist eine Institution, die Kindern hilft, die unerwartet in eine Notsituation geraten sind und Unterstützung benötigen. Ebenfalls Julia von Seiche-Nordenheim, Robert Silke, Daniela Bittl-Meinelt sowie Jürgen Meinelt waren von dem "Schmuck für einen guten Zweck" begeistert und halfen Ursula von Kirchbach bei der Realisierung des Projekts.
Jedes Schmuckstück ist ein echtes Unikat, sei es aus Perlen, Draht oder anderen teils ungewöhnlichen Materialien ? der Schmuck erhält so eine eigene, ganz persönliche Note - und eignet sich nicht nur jetzt in der Vorweihnachtszeit als Geschenk, mit dem man gleichzeitig etwas Außergewöhnliches schenken und Gutes tun kann.
Schmuckkunst für Sternschnuppe e.V.
- Details
- Kategorie: Panorama
- | filterVERLAG