Vom 30. Juli bis Mitte September 2012 bleibt das Regensburger Hallenbad in der Gabelsbergerstraße geschlossen. Die Sommerpasue wird für Reinigungs- und Sanierungsarbeiten genutzt. Dauerkarten für das Bad gelten auch im Wöhrdbad.
Obwohl sich bei diesen derzeit noch wenig sommerlichen Temperaturen wohl viele Badegäste lieber in einem Hallenbad vergnügen möchten, macht das Bad ab dem 30. Juli die Schotten dicht. Denn es beginnt die Sommerpause. Während der Schließung nutzen die Regensburger Badebetriebe die Zeit für anstehende Wartungs- und umfangreiche Reinigungsarbeiten. Am 13. September öffnet das Bad dann voraussichtlich wieder.
Die Eintrittskarten (Dauerkarten, Mehrfachkarten) des Hallenbads verfallen während dieses Zeitraums nicht. Sie gelten auch im Wöhrdbad in der Lieblstraße, das bei schönem Wetter von 9 bis 20 Uhr geöffnet ist.
Das Westbad ist täglich von 9 bis 22 offen. Dort gilt noch bis Ende September der Sonnentarif und die Besucher haben auch bei weniger somerlichen Temperaturen ein schützendes Dach über dem Kopf.
Regensburger Hallenbad bis Mitte September geschlossen
- Details
- Kategorie: Panorama
- | filterVERLAG