section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am gestrigen Donnerstag ereignete sich auf der B 16 in Richtung Regensburg ein schwerer Verkehrsunfall. Mehrere Fahrzeuge waren involviert. Die beteiligten Personen trugen glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon.

Es schien ganz so, als habe ein besonderer Schutzengel über der B6 gewacht. Am Donnerstag gegen 9.30 Uhr kollidierten dort, auf der Höhe Gallingkofen mehrere Fahrzeuge. Nach derzeitige Ermittlungsstand war der Unfallverursacher eines Autofahrers eines schwarzen Geländewagens. Er startete ein riskantes Überholmanöver. Dabei wechselte er offenbar so abrupt auf die Gegenfahrbahn, dass ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug stark abbremsen musste.

Ein herannahender Lastwagen kollidierte mit dem bremsenden Fahrzeug. Es wurde daraufhin auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es abermals mit einem Auto kollidierte. Alle Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die Insasse kamen teilweise mit dem Schrecken davon und mussten mit nur leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Der Fahrer des schwarzen Pkws, der den Unfall durch sein Überholmanöver höchstwahrscheinlich verursacht hatte, ist noch flüchtig. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.: 0941/5062221.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben