section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Einbrecher nehmen sich auch im Herbst keine Auszeit. Am 14., 15. und 16. Oktober brachen Unbekannte drei Autos in Regensburg auf und landeten in einer Gaststätte in Sulzbach-Rosenberg ihren großen Coup.

Eine Gaststätte am Annaberg in Sulzbach-Rosenberg wurde in der Zeit zwischen dem 14. und 15. Oktober 2012 von einem oder mehreren Tätern heimgesucht. Die Täter drangen gewaltsam in die Gastrräume ein, wo sie neben zahlreichen elektronischen Geräten im Gesamtwert von rund 2.000 Euro auch einen kleinen Tresor vorfanden. In dem Tresor befand sich ein hoher dreistelliger Eurobetrag. Bislang sucht die Amberger Kripo noch nach den Einbrechern. Mögliche Hinweise von Tatzeugen nimmt die Polizeidienststelle Amber unter der Nummer 09621 /89 00 entgegen.

Ebenfalls aktiv waren Einbrecher in Regensburg. Diese suchten sich allerdings keine Immobilien, sondern Fahrzeuge für ihren Einbruch aus. Einen Paketscanner erbeuteten sie aus einem Ford Fiesta, der am 15.Oktober in der Zeit zwischen 9 und 13 Uhr in der Alfons-Auer-Straße abgestellt war.
Möglicherweise haben dieselben Täter unmittelbar darauf einen Pkw in der Dr.-Hipp-Straße gewaltsam aufgebrochen. In dem Auto, einem grauen Peugeot 206, fanden sie eine Geldbörse.

Vermutlich in der Nacht vom 15. auf den 16. Oktober drangen ebenfalls bislang Unbekannte gewaltsam in einen weißen Audi A6 ein, der in der Schlesierstraße geparkt war. Fachmännisch bauten die Täter das Autoradio aus und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag. Der Sachschaden der drei Pkw-Aufbrüche beträgt rund 800 Euro.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben