section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Sobald uns die ersten Sonnenstrahlen erfreuen, steigen viele aufs Rad. Und dann geht sie los -  die Saison der Fahrraddiebstähle. Ist das Gefährt einmal weg, sieht man es meist nicht wieder. Auch in Regensburg ist dieses Delikt ein rasant wachsendes Problem.  Doch jetzt wurde ein geklautes Fahrrad der Marke Storck, Bike FS Evolution, sichergestellt.

Die Diebe sind dreist. Ob abgeschlossen oder nicht ? wen sie ein Bike wollen, nehmen sie es sich. In den meisten Fällen ist das Rad dann für immer weg. Ein Regensburger Fahrradbesitzer könnte jetzt jedoch Glück im Unglück haben.

Am Sonntag, 09. März, gegen 23.00 Uhr, kam ein Radfahrer in der Thundorferstraße in eine Polizeikontrolle. Dieser missachtete jedoch die Anhaltezeichen der Polizeistreife und ergriff die Flucht. Bereits nach wenigen Metern konnte er jedoch von den Beamten gestoppt werden. Die Polizei stellte den Mann zur Rede. Während der Befragung erhärtete sich der Verdacht, dass der mitgeführte, äußerst hochwertige Drahtesel nicht sein Eigentum war. Aufgrund der widersprüchlichen Angaben des Angehaltenen wurde der Mann zur Überprüfung festgenommen.

Geklautes Fahrrad der Marke Storck, Bike FS Evolution, sichergestellt

Bei dem geklauten Rad handelte es sich um ein Fahrrad der Marke Storck, Bike FS Evolution.
Glück für den Bestohlenen. Der Eigentümer kann sich nun unter der Telefonnummer 0941/ 506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg-Süd, die das Fahrrad sicherstellte, in Verbindung setzen.

Vielleicht ein Fall, indem sich der Besitzer über das Wiedersehen mit seinem Rad freuen kann.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben