Wie bereits berichtet, ereignete sich am Samstag, 23.03., ein schwerer Verkehrsunfall auf der A3. Eine 59-jährige Frau aus dem Landkreis Regensburg erlitt dabei tödliche Verletzungen. Nun wurde gegen den Unfallfahrer Haftbefehl wegen Mordes erhoben.
Am vergangenen Samstag ereignete sich gegen 18 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der A3 (Regenburg ? Nürnberg) in Fahrtrichtung Nürnberg. Ein 32-jähriger Mann aus dem Landkreis Freyung-Grafenau fuhr in falscher Richtung auf der Autobahn und stieß dabei mit einer 59-jährigen Frau aus dem Landkreis Regensburg zusammen. Die Frau erlag ihren schweren Verletzungen, der Mann wurde mit dem Hubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.
Angaben dazu, ob der 32-jährige zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand, können derzeit noch nicht gemacht werden. Eine Blutentnahme soll im Laufe der nächsten Tage Aufschluss darüber geben.
Die Sachbearbeitung wurde von der Kriminalpolizei Regensburg in Abstimmung mit der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg übernommen.
Unfall auf der A3 – Haftbefehl wegen Mordes
- Details
- Kategorie: Panorama
- | filterVERLAG