section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Wenn die Aktion als Scherz geplant war, dann kann über das Ergebnis nicht gelacht werden. Vermutlich drei Männer aus dem Punkermilieu stehen im Verdacht, am Dienstag, 26. März, gegen 11.25 Uhr in Regensburg zwei Feuerlöscher gestohlen und den Inhalt über parkende Autos entleert zu haben.

Feuerlöscher werden benötigt wenn es brennt. Doch in einem Fall, der sich in Regensburg ereignete, scheinen die Motive andere gewesen zu sein. Bislang noch unbekannte Täter haben am Dienstag, 26. März, gegen 11.25 Uhr zwei Feuerlöscher aus einem Anwesen in der Johannisstraße geklaut. Doch sie wurden nicht entwendet, um ein Feuer zu löschen, sondern um den Inhalt mutwillig über fünf parkende Autos zu versprühen. Die Folgen, die die Kleinlöschgeräte verursachten, waren für die Fahrzeughalter jedoch alles andere als lustig. Der Sachschaden wurde derzeit noch nicht bekannt gegeben.

Zeugen konnten die vermutlich als Scherz geplante Aktion beobachten. Aufgrund ihrer Aussagen fahndet die Polizei nun nach drei Männern aus dem Punkermilieu, die vermutlich Besitzer von zwei größeren schwarzen Hunden sind. Die Tiere begleiteten die Männer zur Tatzeit.

Zeugen, die ebenfalls Hinweise zur Tat oder den oben genannten Personen geben können werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Regensburg Nord, unter der Telefonnummer 0941/ 506-2221 zu wenden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben