Die Polizei von Regensburg vermeldet: Ein Regensburger konnte am Sonntag, 14. April gegen halb zwei in der Nacht festgenommen werden. Der junge Mann wurde ertappt, wie er auf einem Firmenparkplatz in der Wernerwerkstraße zwei Fahrzeuge anging.
Erwischt! Ein Automarder konnte am Sonntag, 14. April von der Polizei dingfest gemacht werden. Dem Tatverdächtigen, der in der Wernerwerkstraße zunächst versuchte in einen schwarzen BMW der 3er Serie einzubrechen, gelang dies nicht. Jedoch beschädigte der Mann das Fahrzeug. Ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro entstand.
Auch ein zweiter Pkw rückte ins Visier des polizeibekannten Kriminellen. Bei einem goldfarbenen Fiat Punto schlug der Tatverdächtige eine Scheibe ein. Auch in diesem Fall entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.
Unmittelbar nach den Taten gelang es der Polizei, den mutmaßlichen Automarder festzunehmen. Der junge Mann, der polizeilich kein Unbekannter ist, wurde am Sonntag dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Für ihn endeten seine Taten in einer Justizvollzugsanstalt.
Automarder in Haft
- Details
- Kategorie: Panorama
- | filterVERLAG