section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Dienstag, 14.05., ging ein Pkw-Anhänger, der mit Metallschrott beladen war, im Stadtnorden in Flammen auf. Die Kriminalpolizei ermittelt nun, ob der Brand in Zusammenhang mit der aktuellen Pkw-Brandserie steht.

Kurz nach 23:30 Uhr geriet am Dienstag, 14.05., ein mit Metallschrott beladener Pkw-Anhänger, der in der Schlesierstraße am Straßenrand mitsamt Zugfahrzeug abgestellt war, in Brand. Die Ladung, die aus Fahrzeugschrottteilen und Altmetall bestand, war aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Einem aufmerksamen Autofahrer, der den Anhänger vom Pkw abkoppelte, ist es zu verdanken, dass die Flammen nicht auf das Zugfahrzeug übergriffen.

Das Feuer konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Es entstand nur ein geringer Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro. Verletzt wurde niemand.
 
Inwieweit dieser Brand der Pkw-Brandserie im Raum Regensburg zuzuordnen ist, bedarf noch weiterer Abklärungen. Die Ermittlungen hierzu hat noch in der Nacht die Kriminalpolizei Regensburg übernommen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben