Wieder schlugen unbekannte Pkw-Aufbrecher zu und erbeuteten Navigationsgeräte sowie eine Handtasche. Bei den Taten entstand ein Sach- und Beuteschaden in Höhe von rund 2.300 Euro.
An einem blauen Audi A 2, der in der Coulmiersstraße abgestellt war, brachten bislang Unbekannte die Scheibe der Beifahrertüre zum Bersten und entwendeten im Zeitraum von Freitag, 31.05., 16 Uhr bis Sonntag, 02.06., 18:30 Uhr ein Navigationsgerät, das an der Scheibe angebracht war.
Ebenfalls über die Seitenscheibe der Beifahrertüre gelangten bislang Unbekannte gewaltsam in einen blauen Audi A 4, der in der Adolf-Schmetzer-Straße geparkt stand. In der Zeit von Samstagabend, 01.06. bis Sonntagmittag erbeutete der Täter hier ein mobiles Navigationsgerät.
Aus einem in der Dr.-Theobald-Schrems-Straße geparkten weißen VW Golf erbeuteten Unbekannte ein mobiles Navigationsgerät sowie eine Handtasche samt Inhalt, die im Fußraum abgelegt war. Hierbei nutzten die Täter die kurze Abwesenheit der Geschädigten am Sonntag in der Zeit von 17 bis 18 Uhr.
Bei den Taten entstand ein Sach- und Beuteschaden in Höhe von ca. 2300 Euro.
In allen Fällen hat die Kripminalpolizei Regensburg die Ermittlungen übernommen und bittet nun Personen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.
Schon wieder Pkw-Aufbrüche
- Details
- Kategorie: Panorama
- | filterVERLAG