section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Eine 42-jährige Bewohnerin eines Gereontopsychiatrischen Pflegeheims in Lohmar (Rhein-Sieg-Kreis) wurde in den Abendstunden des 10. Juni als vermisst gemeldet. Die psychisch erkrankte Frau ist laut Angaben der Polizei möglicherweise im Raum Regensburg unterwegs und befindet sich in einem gesundheitlich kritischem Zustand.

Die 42-Jährige war von einem Ausgang nicht mehr zurückgekehrt und könnte sich aufgrund ihres Diabetesleidens in Lebensgefahr befinden. Sie ist auf die ständige Verabreichung von Insulin angewiesen. Die Polizei nimmt an, dass die Frau öffentliche Verkehrsmittel nutzen könnte, um nach Köln oder Regensburg zu kommen. Hier wurde sie bereits in der Vergangenheit hilflos aufgefunden.

Die Frau ist etwa 1,70 meter groß, hat eine kräftige bis korpulente Figur und dunkelbraunes schulterlanges Haar. Bekleidet ist sie mit einer knielangen dunklen Steppjacke sowie einem schwarzen Rock oder einer dunklen Hose.

Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei verliefen ohne Erfolg. Wer die Frau seit dem 10. Juni, 17 Uhr, gesehen hat, wird gebeten umgehend den Notruf 110 zu informieren.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben