section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Wie würden Sie reagieren wenn ein fremder Mann frühmorgens in Ihrem Schlafzimmer auftaucht? Schreien? Erstarren? Im Falle einer jungen Frau aus Regensburg, der am vergangenen Samstag, 22. Juni, genau dies passierte, ergriff zum Glück der unbekannte Eindringling  die Flucht.

Im Schlaf überrascht wurde am Samstagmorgen gegen fünf Uhr eine jüngere Frau in der Hermann-Köhl-Straße. Doch es war keine positive Überraschung.  Ein Unbekannter drang durch die offene Terrassentüre und setzte sich an ihren Bettrand.  Während die Frau schlief beobachtete er sie nicht nur, sondern versuchte auch unter ihre Bettdecke zu greifen. Als die junge Frau aufwachte,  flüchtete der Mann sofort durch die offene Terrassentüre, über die er auch unberechtigt in die Wohnung eingedrungen war.

Der ungebetene Gast wird wie folgt beschrieben: Es handelt sich bei dem Unbekannten um einen ca. 35 bis 40 Jahre alten schlanken Mann mit sportlicher Figur. Er hatte grau melierte, kurze und dichte Haare sowie ein südländisches Aussehen. Der Täter sprach bei der Tatausführung kein Wort, weshalb keine Aussagen zu seinem Dialekt oder seiner Stimme gemacht werden konnten.

Falls Sie Hinweise zum Täter oder zur Tat machen können, wenden Sie sich bitte an die Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 506 2888.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben