Die Polizei vermeldet erneut einen PKW-Aufbruch in Regensburg. Am Samstag, den 20 Juli, verschaffte sich ein bislang noch unbekannter Täter Zugang zu einem in der Dr.- Gessler- Straße abgestellten Fahrzeug. Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.
Schon dreist wie viele Fahrzeuge derzeit in Regensburg unbekannten Automardern zum Opfer fallen. Zuletzt verschaffte sich ein bislang Unbekannter unbefugten Zutritt zu einem roten VW Passat. Das Fahrzeug, dass in der Dr.-Gessler-Straße in einer Tiefgarage geparkt stand, wurde im Zeitraum von Samstag 20.07.2013, 23:30 Uhr bis Sonntag gegen 10:15 Uhr aufgebrochen.
Der Automarder entwendete aus dem Fahrzeug, an dem er eine Seitenscheibe einschlug, mehrere Werkzeuge im Gesamtwert eines vierstelligen Betrages und verursachte an dem Fahrzeug einen Sachschaden in Höhe von 500 ?.
Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Tel.-Nr. 0941/506-2888 zu melden.
Dreister Automarder
- Details
- Kategorie: Panorama
- | filterVERLAG