section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Einbrecher suchen anscheinend überall Beute. Nicht einmal eine Baustelle ist vor den Langfingern sicher. So wurde vergangene Woche auch eine Baustelle in der Landshuter Straße zur Zielscheibe. In einem weiteren Fall nutzte der Dieb ein Baugerüst für seinen Einbruch.

Wie ein Polizeisprecher nun mitteilte, trieben sich in der Zeit zwischen Mittwoch und Montag Kriminelle auf einer Baustelle in der Landshuter Straße in Regensburg herum. Dort knackten die Einbrecher einen Container und entwendeten daraufhin Baumaschinen wie Bohrhammer, Trennschleifer, Wacker-Stampfer und andere Geräte. Der Gesamtwert der Beute beläuft sich auf rund 7.000 Euro.  

Auch eine Baustelle in der Hemauerstraße zog einen Kriminellen an. Dieser nutzte zwischen dem 17. und 19. August ein eingerüstetes Gebäude um in zwei Büros in der ersten Etage zu gelangen. Hier entwendete der Dieb einen mehrstelligen Geldbetrag sowie Laptops, Beamer und eine Videokamera. Der Wert des Diebesgutes liegt im zweiten Fall bei ca. 3.300 Euro.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben