section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Dass ein Baugerüst nicht nur der Renovierung dient, sondern auch anderweitig genutzt werden kann, das musste ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses am Frauenbergl in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erfahren. Diebe wollten mithilfe der Gerüstkonstruktion,  ins Innere des Hauses gelangen.

Am 28.08.2013, gegen 03.30 Uhr, rumorte es plötzlich vor dem Schlafzimmerfenster eines Mannes, der im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses am Frauenbergl wohnhaft ist. Zwei junge Männer waren die Verursacher des Lärms. Sie standen auf dem Baugerüst unmittelbar vor dem Fenster und wollten in die Wohnung gelassen werden. Selbstverständlich wurden die beiden nicht hereingelassen und ergriffen die Flucht. Zunächst sah es so aus, als hätten sich die Beiden einen Scherz erlaubt.

Als der Bewohner dann in den späten Vormittagsstunden seine Wohnung genauer unter die Lupe nahm, stellte er fest, dass ein Fenster beschädigt und der Abstellraum durchsucht waren. Entwendete wurde nichts. Von den Männern ist lediglich bekannt, dass sie zwischen 20 und 25 Jahre alt und schlank sind.
Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Kripo Regensburg unter der Rufnummer 0941/506-2888 entgegen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben