section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ein blauer Pkw nimmt einem Bus die Vorfahrt, dieser muss bremsen, ein Fahrgast stürzt und bricht sich den Oberschenkel. Wenige Wochen darauf verstirbt der Verletzte im Krankenhaus. Dies hat sich im August in Regensburg ereignet. Jetzt sucht die Polizei nach dem Unfallverursacher, dem Fahrer des blauen Pkw.

Am 10. August musste ein Nahverkehrsbus des RVV auf der Nibelungenbrücke eine Vollbremsung hinlegen, da ihm ein blauer Pkw die Vorfahrt nahm. An sich ist eine Vollbremsung nicht schlimm, in diesem Falle aber schon. Denn ein Fahrgast stürzte im Bus durch die abrupte Bremsung nach Vorne und zog sich einen Bruch am Oberschenkel zu. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Am 27. August, nur wenige Wochen nach dem Unfall, verstarb der 67-jährige Fahrgast nun an den Folgen des Sturzes.

Die Polizei sucht den Fahrer des Wagens, der dem Bus am 10. 08. gegen 14.30 auf der Nibelungenstraße in Fahrtrichtung Stadtnorden auf die Weißenburgstraße zu) die Vorfahrt nahm und zur Vollbremsung veranlasste.
us, der auf der Nibelungenbrücke vom Stadtnorden kommend in Richtung Weißenburgstraße fuhr.

Mögliche Zeugen, die an jenem Mittwochnachmittag das geschilderte Verkehrsgeschehen auf der Nibelungenbrücke beobachtet haben und das blaue Auto bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer 0941 - 506 2921 zu melden.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben