section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Dienstag, 21. Januar, wurden im Stadtgebiet zwei Fahrzeuge aufgebrochen und daraus Gegenstände entwendet. Die Aufbrüche ereigneten sich in der Chamer Straße sowie in der Brennesstraße.

In der Zeit von 23.00 Uhr bis 23.20 Uhr warf ein bislang Unbekannter mit einem Stein das Dreiecksfenster der hinteren linken Beifahrertüre eines BMW X 3 ein, der in der Chamer Straße abgestellt war. Durch die entstandene Öffnung griff der Täter in das Fahrzeug und entnahm aus einer auf dem Rücksitz abgelegten Damenhandtasche einen geringen, zweistelligen Eurobetrag. Ein unmittelbar daneben liegendes, mobiles Navigationsgerät beließ er im Fahrzeug. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Auf ungewöhnliche Art und Weise, nämlich über das Schiebedach gelangte ein Automarder in einen Mercedes 190, der im 7. Obergeschoss eines Mitarbeiterparkhauses in der Brennesstrasse abgestellt war. Aus dem Fahrzeug entwendete er Münzgeld und eine Digitalkamera im Wert von ca. 150 Euro. Der Sachschaden liegt bei ca. 1000 Euro.

Hinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888.
----------------------------------------------------------
Bild: segovax  / www.pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben