section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 27./28.02., wurden im Stadtgebiet mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. Die Polizei vermutet auf Grund der ähnlichen Vorgehensweise bei den Aufbrüchen einen Zusammenhang.

In einer Sammeltiefgarage in der Zollerstraße wurden die Scheiben von vier abgestellten Fahrzeugen unterschiedlicher Hersteller eingeschlagen. Während aus einem Pkw nichts entwendet wurde, wurden aus den anderen drei Autos Wertgegenstände wie ein Mobiltelefon, ein mobiles Navigationsgerät, Wertpapiere sowie Handtaschen und Bekleidungsgegenstände im Gesamtwert von über 500 Euro entwendet. Der Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 3.200 Euro.
Des weiteren wurde in der Boelckestraße ein in einer Parkbucht abgestellter grauer Toyota Corolla aufgebrochen. Auch hier war eine Fahrzeugscheibe eingeschlagen worden. Entwendet wurde nichts, der Sachschaden beträgt jedoch 400 Euro.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei die Fahrzeughalter noch einmal eindringlich darauf hin, keine Wertgegenstände oder Personaldokumente in abgestellten Fahrzeugen liegen zu lassen.

Die angezeigten Taten haben sich allesamt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 27./28.02.2014, in der Zeit von etwa 19.45 bis 07.30 Uhr, ereignet.
Wer zur Tatzeit in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den bzw. die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg, Tel. 0941/506-2888, in Verbindung zu setzen.
--------------------------------------------
Bild: Uwe Schlick /  www.pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben