section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Das "Clusterforum International" ist eine Veranstaltung um deutschen Unternehmen, auch kleinen oder mittelständigen Unternehmen über die Möglichkeiten in der Türkei aufzuklären ? und die sind gar nicht mal so klein.


EU-Beitrittsprozess fordert moderne Umwelttechnik

Der Bedarf an moderner Umwelttechnik in der Türkei steigt. Die verstärkten Anstrengungen der türkischen Regierung seit Beginn des EU-Beitrittsprozesses 2005 die EU-Umweltstandards zu erreichen, führen zu einer wachsenden Nachfrage nach moderner Umwelttechnik. Experten haben für die Umsetzung der EU-Richtlinien bis 2023 Investitionen in Höhe von rund 60 Mrd. Euro berechnet. Auf die Trinkwasser und Abwasser entfallen dabei 34 Mrd. Euro, auf die Luftreinhaltung 15 Mrd. Euro und auf die Abfallwirtschaft 9.5 Mrd. Euro.

Deutsche Unternehmen sind in der Türkei sehr angesehen

Deutsche Unternehmen genießen in der Türkei einen hervorragenden Ruf hinsichtlich Zuverlässigkeit und Qualität. Türkische Unternehmer stehen Geschäftsbeziehungen zu deutschen Unternehmen sehr aufgeschlossen gegenüber.

IHK Regensburg informiert über Chancen für Unternehmen in der Region

Doch wie etabliert man sich als kleines oder mittelständisches Unternehmen erfolgreich auf dem türkischen Markt, welche Möglichkeiten und Hilfestellungen gibt es? Mit welchen Hindernissen ist zu rechnen und was ist sonst noch zu beachten?
Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigt sich das "Clusterforum International ? Der Markt für Umwelt- und Energietechnologie in der Türkei" am 26. März 2014 von 15 bis 20 Uhr in der IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim.

Experten informieren über Chancen, Entwicklung, Joint Ventures, Perspektiven der Modernisierungsstrategie der Türkei und verschiedene Wege in den Markt, Exportentwicklung, rechtlichen Rahmenbedingungen, Umweltschutz und vieles weitere mehr. Die Teilnahme ist kostenlos, Ihre  Anmeldungen bitte bis zum 12. März 2014 an Edith Wittmann unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

----------------------------------
Bild: Thommy Weiss / www.pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben