section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Für intensive Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg sorgte im November und Dezember 2013 ein mittlerweile in Untersuchungshaft sitzender Mann im Stadtgebiet von Regensburg.

Der Mann steht im dringenden Verdacht am 9. November 2013 zwei und am 07.12.2013 eine Frau überfallen und massiv sexuell missbraucht zu haben.
Seitens des Bayerischen Landeskriminalamtes war im Zusammenhang mit den Ermittlungen auch eine Belohnung in Höhe von 2.000 ? ausgelobt worden. Drei Männer gaben unabhängig voneinander an, dass sie eine männliche Person kennen, die der auf dem erstellten Fahndungsplakat sehr ähnlich sei.
Diese Aussagen führten sehr schnell auf die Spur des mittlerweile in U-Haft sitzenden jungen Mannes aus dem Regensburger Stadtteil Königswiesen.

Nun erfolgte die Geldübergabe an die drei Zeugen, von denen jeder 666,66 Euro erhielt. Bei der Übergabe betonten die Ermittler der Kripo die Wichtigkeit dieser Hinweise aus der Bevölkerung. Besonders erfreulich sei es, wenn diese dann auch noch die Festnahme eines mutmaßlichen Straftäters und ein Geldgeschenk für die Zeugen nach sich ziehen.
--------------------------------
Bild: Uwe Schlick / www.pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben