section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component


Heute morgen gegen 7 Uhr meldete die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Humboldtstraße, dass eine andere Frau aus dem Fenster ihrer Wohnung in die Tiefe gesprungen sei. Sie starb noch am Geschenesort, aus ihrer Wohnung dragen Rauchschwaden.

Die genauen Gründe und der exakte Ablauf des Geschehens sind noch unklar. Fest steht: die Anruferin teilte der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberpfalz mit, dass eine Bewohnerin des Hauses in die Tiege gesprungen sei. Gleichzeitig drang Rauch aus der Wohnung im dritten Stock. Schon wenige Minuten später trafen Polizei und Feuerwehr ein und fanden die Frau, die noch an Ort und Stelle verstarb. Das Mehrfamilienhaus wurde geräumt,  ebenso aus Sicherheitsgründen die angrenzenden Gebäude. Verletzte gab es nicht.

Die Umstände, wie es zu dem Feuer in der Wohnung der 52 -jährigen kam und warum die Frau in die Tiefe sprang, sind Bestandteil der derzeit laufenden Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg. Dazu sowie zur Schadenshöhe und weiteren Hintergründen wird nachberichtet.

---------------------------------------

Foto: Tim Reckmann/ pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben