section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Montagnachmittag gegen 17 Uhr kam es zu einem Großeinsatz der Polizei. Grund hierfür war ein versuchtes Tötungsdelikt. Der vermeintlich Tatverdächtige wurde festgenommen.

Ein handfester Streit unter drei Männern in der Goldenen Bärenstraße war der Auslöser des Großeinsatzes der Polizei. Diese wurde zu einer Messerstecherei gerufen und rückte mit entsprechender Kleidung, Schutzkleidung und Maschinenpistolen, an. Laut der ersten Intuition deutete alles auf ein versuchtes Tötungsdelikt hin. Ein 33-jähriger Mann hatte den Wohnungsinhaber mit einem Messer verletzt. Dieser konnte jedoch aus der Wohnung fliehen und die Polizei verständigen.

Auf Grund der ersten Mitteilungen wurden Einsatzkräfte mehrere Dienstleistungen zum Tatort beordert. Diese betraten umgehend die Wohnung, jedoch war der Messerstecher und die dritte beteilige Person dort nicht mehr auffindbar.

Kurze Zeit später konnte die Polizei die Männer in einer anderen Wohnung auffinden. Es kam zur Festnahme des Messerstechers. Doch der Tathergang bleibt bis jetzt ungeklärt, da es unterschiedliche Schilderungen davon gibt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

_________

Bild: Rike  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben