section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die Autobahndirektion Südbayern hat für das Bauvorhaben der Bundesautobahn A3 "Nürnberg ? Passau" zwischen Autobahnkreuz Regensburg und Anschlussstelle Rosenhof das Planfeststellungsverfahren beantragt.

Für das Projekt werden Grundstücke in Barbing, Burgweinting, Eltheim, Friesheim, Geisling, Graß, Irl, Neutraubling, Oberisling, Pentling, Prüll, Rosenhof, Sarching sowie Ziegetsdorf beansprucht.

Der Plan mit Zeichnungen und Erläuterungen liegt bei der Stadt Regensburg im Neuen Rathaus, D.-Martin-Luther-Straße 1, Zimmer 2.071, von Montag, 22. September 2014 bis einschließlich Mittwoch, 22. Oktober 2014 während der allgemeinen Öffnungszeiten aus. Darüber hinaus werden die Planunterlagen im Internet bereitgestellt und sind über folgenden Link erreichbar: http://www.regierung.oberpfalz.bayern.de.

Bürgerinnen und Bürger, deren Belange von der Baumaßnahme betroffen sind, können bis spätestens Mittwoch, 5. November 2014 Einwände bei der Stadt Regensburg, Zimmer 2.071 oder bei der Regierung der Oberpfalz, Emmeramsplatz 8,  Zimmer A 345 einreichen. Für die Erörterungen zu den Vorbehalten wird noch ein weiterer Termin öffentlich bekanntgegeben.

Es wird darauf hingewiesen, dass Einwendungen aus rechtlichen Gründen nicht per E-Mail eingereicht werden können.
----------------------------------
Bild: Dr. Klaus-Uwe Gerhardt  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben