section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Martin Koller aus Köfering erkrankte vor fünf Jahren tragischerweise an Krebs. Nach langer Behandlungszeit mit zahlreichen Chemo-Therapien und einer OP, konnte er die schlimme Krankheit aber erfolgreich überstehen. Seine Frau organisierte dafür eine kleine Feier und sammelte ganz nebenbei Spenden für krebskranke Kinder.


Die Krebs-Diagnose traf den heute 38-jährigen Martin Koller hart. Vor 5 Jahren wurde die unerbittliche Krankheit bei dem Köferinger festgestellt. Ein langer Kampf mit vielen Chemo-Therapien und einer schweren Operation stand ihm bevor. Die Erlösung kam durch das Ergebnis der letzten Nachsorgeuntersuchung: Koller hatte den Krebs erfolgreich überstanden.

Seine Frau, Susanne Koller, war natürlich überglücklich und organisierte eine geheime Feier für ihren Mann. Für die Planung des „Offiziell-Geheilt-Fest“ kontaktierte sie aber keineswegs nur Freunde und Verwandte, sondern auch den operierenden Arzt und Nadine Guggenberger vom Arbeitskreis Herzenswünsche beim VKKK Ostbayern e.V.

Das Fest sollte nicht nur den gewonnenen Kampf gegen den Krebs zelebrieren. Viel mehr plante Susanne Koller eine Spendensammlung zur Erfüllung von Herzenswünschen krebskranker Kinder. Bei den Beteiligten fand die Aktion großen Anklang, weshalb sie zu einem vollen Erfolg wurde. Sogar die kleine Tochter der Familie Koller spendete fünf Euro von ihrem Taschengeld.

So kamen am Ende unglaubliche 3.200 Euro zusammen, die nun an Nadine Guggenberger vom VKKK überreicht werden konnten. Mit dieser Summe lassen sich unvergessliche Momente bei Wunschaktionen und Herzenswünschen schenken.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben