section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component



Der Regensburger Verbund für Werbeforschung (Universität Regensburg) lädt zu einer interdisziplinären Tagung, bei der die Strategien der Vermarktung von Nahrungs- und Genussmitteln in den Blick genommen wird.


Inhaltsstoffe, Verpackungen und Werbung werden nicht nur aus Sicht unterschiedlicher wissenschaftlicher Disziplinen, sondern auch der "Praxis" (Werbeagenturen, Verbraucher-Service) beleuchtet. Der Abendvortrag in der Regensburger Altstadt dreht sich um die aus der Presse bekannte so genannte "Nährwertampel". Die Veranstaltung findet am 6.11.2015 (Freitag) und 7.11.2015 (Samstag)  im Vielberth-Gebäude im Raum H26 statt. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

---------------------
Foto: JMG  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben