section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bereits im Januar sehnen sich die ersten wieder nach schönerem Wetter. Doch wann beginnt er eigentlich, der Frühling? Vorerst liegt das frühlingshafte Wetter noch in weiter Ferne.

Der Freitag beginnt mit Nebel bei bis zu -5 Grad.  Eine amtliche Unwetterwarnung weist außerdem auf  Frost hin. Im Laufe des Tages scheint jedoch die Sonne und die Temperaturen steigen auf 1 Grad. Es erwarten uns bis zu acht Sonnenstunden. Am Abend sinken die Temperaturen wieder auf 0 Grad und es bleibt bis nachts wolkig und neblig.

Der Samstag startet mit 0 Grad bereits etwas milder. Insgesamt liegen die Temperaturen für den Tag zwischen -1 und 1 Grad. Die Sonne hält sich jedoch hinter Wolken bedeckt, es ist trüb und neblig. Nachts liegen die Werte bei 0 Grad.

Auch Sonntag zeigt sich die Sonne kaum. Nachmittags bis abends ist es dicht bewölkt. Bei Werten von 0 bis 2 Grad bleibt es jedoch trocken. Nachts wird es mit -1 Grad wieder kälter und es bildet sich Nebel.

Am Montag bleibt es mit -3 Grad weiterhin neblig. Es wird vor Reifbildung gewarnt. Am Vormittag kann es zu leichtem Schneefall kommen. Gegen Mittag lockert sich die Wolkenschicht und es werden bis zu 3 Grad erreicht. Auch die Sonne zeigt sich wieder für bis zu acht Stunden. Abends wird es wieder neblig bei 0 bis 4 Grad. Nachts sinken die Temperaturen auf  -1 Grad. Es ist mit Windböen aus nordwestlicher Richtung zu rechnen.

Die Temperaturen am Dienstag belaufen sich zunächst auf -1 bis -4 Grad. Zum Mittag hin werden 3 Grad erreicht. Es ist mit bis zu vier Sonnenstunden zu rechnen. Nachts wird es wieder wolkig mit Tiefsttemperaturen von -2 Grad.

Bis das Frühlingswetter richtig startet, werden wir uns also noch etwas gedulden müssen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben