section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach einem Raubüberfall auf das "Spielcenter am Strudel" in der Regensburger Altstadt ist der bewaffnete Täter noch auf der Flucht. Kurz nach 9 Uhr betrat ein Mann das Casino im Taubengässchen, erbeutete dort einen dreistelligen Geldbetrag und befindet sich derzeit mit seiner Beute auf der Flucht. Ob er Komplizen hatte, die vor dem Lokal "Schmiere" standen ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Regensburger Polizei fahndet seitdem mit einem Großaufgebot und rund 20 Streifen nach einem Mann im Alter zwischen 18 und 25 Jahren, ca. 1,70 Meter groß, schlank, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpulli und Sonnenbrille. Der Täter soll laut Angeben der Opfer in der Spielothek akzentfreies Deutsch sprechen. 

Achtung - da davon auszugehen ist, dass der Täter eine Schusswaffe bei sich führt, bitte verdächtige Personen auf keinen Fall selbst ansprechen, sondern unmittelbar die Polizei verständigen!

Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Anwohner und Passanten, die Angaben zur Tat oder zum Flüchtigen machen können, sich dringend unter 0941-506-2888 oder der allseits bekannten Notrufnummer 110 zu melden!

In der Spielothek ist gerade die Spurensicherung zugange und versucht, verwertbare Indizien zu finden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben