section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Einbruchhemmende Technik an Fenstern und Türen sowie eine fachmännisch projektierte Alarmanlage können helfen den Alptraum zu vermeiden. Auf der Einbruchschutzmesse wird Ihnen gezeigt, wie Sie Einbrechern die Tour vermasseln.

Es sind immer wieder dieselben Schwachstellen über die sich Einbrecher den Weg in fremde Wohnungen und Häuser suchen. Die Fenster im Erdgeschoss, Terrassen - und Balkontüren sowie nicht richtig verschlossene Haus- und Wohnungstüren gewähren den Tätern ein leichtes Spiel. Dabei kann man die persönliche Sicherheit durch einbruchhemmende Technik sehr deutlich steigern.
Um die Bürger zu diesem Thema umfassend zu Informieren findet am 28. + 29. April in der Donau – Arena in Regensburg zum zweiten Mal die polizeilich empfohlene „Einbruchschutzmesse“ für private und gewerbliche Gebäude statt.

Präsentiert werden neben neuen einbruchhemmenden Fenstern und Türen ab der Widerstandsklasse RC 2 (geprüft und zertifiziert nach DIN EN 1627) weitere Produkte wie nachrüstbare Fenster- und Türsicherungen für Altbauten, Sicherheitsschließzylinder und Sicherheitsbeschläge sowie Kellerschachtsicherungen und Tresore. Eine sinnvolle und wirkungsvolle Ergänzung zum mechanischen Einbruchschutz stellt die fachgerecht projektierte und installierte Einbruchmeldeanlage (Alarmanlage) dar.

20 regionale, zertifizierte und von der Polizei empfohlene Aussteller präsentieren auf der Eintrittsfreien Veranstaltung Ihre Produkte und Dienstleistungen.

Geöffnet ist die Veranstaltung an beiden Tagen von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Infos und Kontakt: Messeservice Detlef Garthen, Ried 10, 
87477 Sulzberg

Tel: 08376-9763790
www.einbruchschutzmesse.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben