section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach Rekord-Besucherzahlen und positiven Rückmeldungen verlängert der Arcaden Beach seine Dauer: Noch zwei weitere Wochen kann man am Strand auf dem Parkdeck verweilen. Auch die versäumte Fashion Night samt Modenschau kann nun stattfinden.

Der Ansturm und die Rückmeldungen der Besucher haben den Verantwortlichen überzeugt – der Arcaden Beach verlängert bis Ende August. „Letztes Jahr lief der Beach 50 Tage lang. Dieses Jahr hatten wir nach 50 Tagen, gegen Ende Juli, bereits mehr als doppelt so viele Besucher wie letztes Jahr insgesamt“, sagt Mirko Fröhlich, Center Manager der Regensburg Arcaden. „Die Leute geben uns so richtig positive Rückmeldungen“, ergänzt Christian Malik, der den Stadtstrand auf dem obersten Parkdeck des Einkaufszentrums zusammen mit Raul Drazsan betreibt.

Gemeinsames Feiern bei Beach-Atmosphäre

Auch nach Ende des Sommersemesters an den Regensburger Hochschulen, ließ das Interesse nicht nach. „Der Beach ist weit mehr als eine Party-Location für Studenten und Disco-Gänger“, hat Drazsan beobachtet. Bei der spanischen Nacht am Freitagabend feierte ein bunt gemischtes Publikum mit einem deutlichen Anteil Über-40-Jähriger. „Viele Besucher sind vom authentischen Beach-Feeling völlig überrascht, das haben sie offenbar so nicht erwartet“, fasst Fröhlich die Rückmeldungen zusammen.

Fashion Night wird nachgeholt

Daher bleibt der Arcaden Beach 14 Tage länger geöffnet als ursprünglich geplant und schließt erst am letzten Augustwochenende. Das gibt auch Gelegenheit, am 21. August ab 19 Uhr die Fashion Night mit großer Modenschau nachzuholen, die zuletzt dem Wetter zum Opfer fiel. Sollte das Wetter auch beim Wiederholungstermin zu schlecht sein, findet die Modenschau unter Dach im Einkaufszentrum statt. Zum Abschluss des Arcaden Beach ist außerdem ein weiteres Event geplant, zu dem die Betreiber bisher noch schweigen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben