section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach einem Krankenhausbesuch an Christi Himmelfahrt wurde die 37-Jährige aus Neumarkt als vermisst gemeldet. Die Polizei sucht weiter nach Hinweisen auf ihren Aufenthaltsort und bittet um Hilfe aus der Bevölkerung.

Wegen einer ärztlichen Behandlung begab sich die Frau am 30.05. in ein Neumarkter Krankenhaus in der Nürnberger Straße. Dort wurde sie zuletzt vom Krankenhauspersonal gesichtet. Danach verließ sie zwischen 20 und 21 Uhr das Gebäude und verschwand.

Weitere Ermittlung von Zeugenberichten abhängig

Die Polizeiinspektion Regensburg meldet, dass seit dem Verschwinden der Portugiesin am Vatertag keinerlei Hinweise auf ihren Aufenthaltsort gefunden wurden.
Die Beamten stellten folgendes Profil der Vermissten auf:

Ines Isabel Patricio Vieira Dias ist 37 Jahre alt. Sie stammt ursprünglich aus Lissabon und spricht nur gebrochen Deutsch. Die Portugiesin ist etwa 1.67 Meter groß und hat eine schlanke Figur.
Zuletzt trug sie eine graue Skinny Jeans und ein kurzärmliges pinkes Oberteil mit weitem Rundhalsausschnitt und Zierbändern am Kragen. Dazu hatte sie schwarze Sneakers mit weißer Sohle an. Möglicherweise trug die Vermisste eine mit Nieten besetzte schwarze Handtasche sowie einen türkisblauen Rucksack  mit sich.
Die Frau könnte sich außerdem in einem psychischen Ausnahmezustand befinden, so die Kriminalpolizei Regensburg. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass sie Neumarkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln verließ.

Es wird nach Zeugen gesucht, die das Verschwinden der 37-Jährigen wahrgenommen haben. Auch eine Sichtung der Frau vor und nach ihrem Abhandenkommen ist von Bedeutung für die Ermittlungen. Weitere Informationen sind auf der Fahndungsseite des Polizeipräsidiums zu finden. Zeugen werden dringlichst gebeten, sich unter der Rufnummer 0941/506-2888 zu melden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben