section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Montagnachmittag wurde eine Frau in Amberg von einer Lokomotive erfasst und getötet. Die Kripo Amberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun nach Zeugen.

Am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr erreichte die Polizei ein Notruf, dass eine Frau im Amberger Ortsteil Neumühle von einer Lokomotive erfasst und getötet worden sei. Die 40-Jährige wurde rund 200 Meter südlich des dortigen Edeka-Marktes gefunden. Das Gleis war daraufhin für mehrere Stunden bis in die Nacht hinein gesperrt.

Warum sich die Frau an den Gleisen befand, ist derzeit noch nicht abschließend geklärt. Ein Suizid kann laut Polizei nicht ausgeschlossen werden. Die Kripo Amberg sucht deshalb Zeugen.

Älterer Mann als Zeuge gesucht

Insbesondere wird ein Mann als Zeuge gesucht, der in unmittelbarer Nähe mit einem roten Roller gesichtet wurde. Es soll sich dabei um einen älteren Herrn gehandelt haben.Möglicherweise haben auch Passanten am Edeka-Markt Beobachtungen gemacht oder den Rollerfahrer gesehen. Auch diese Personen werden als Zeugen gesucht. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 09621/890-0 oder über jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben