section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Pfingstwochenende ereignete sich in der Nähe von Neutraubling ein schwerer Unfall. Ein 56-jähriger Motorradfahrer sowie sein 15-jähriger Sohn kamen dabei ums Leben.

Am Samstagmittag fuhr ein 56-jähriger Neutraublinger mit seinem Motorrad von Neutraubling in Richtung Barbing. Sein 15-jähriger Sohn saß als Sozius auf dem Motorrad. Nach der Behelfsbrücke über der A3 zwischen Barbing und Neutraubling kam es zum tödlichen Unfall.

Laut Polizei fuhr der Motorradfahrer schneller als die erlaubten 30 km/h. „Nach ersten Erkenntnissen und nach Angaben von Zeugen war der Motorradfahrer mit hoher Geschwindigkeit unterwegs und passierte mehrere, vor ihm fahrende Fahrzeuge“, so die Polizei.

In einer scharfen Rechtskurve unmittelbar nach dem Ende der Behelfsbrücke verlor der 56-Jährige vermutlich die Kontrolle über sein Motorrad und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal gegen einen entgegenkommenden Kleintransporter eines 55-Jährigen. Durch den Aufprall erlitt der 56-Jährige so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Sein 15-jähriger Sohn wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, wo er wenig später seinen Verletzungen erlag. Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben