Die Tafel Regensburg hat wieder geöffnet. Aufgrund von Kontakten zu Corona-Verdachtsfällen war die Tafel vorübergehend geschlossen.
Seit Montag ist die Tafel in der Liebigstraße 4b wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Besucher der Tafel werden gebeten, für die Warenausgabe Taschen mitzubringen. Außerdem müssen Schutzmasken getragen und der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern eingehalten werden. Der Aufenthalt auf dem Gelände ist wegen Infektionsgefahr nur während der Warenausgabe möglich. Das teilt die Tafel auf ihrer Website mit.
Berechtigungsausweise können zurzeit nur in beschränktem Umfang neu erstellt oder geändert werden. Ab Dienstag, 16. Juni 2020 werden jeden Dienstag zwischen 10 und 12 Uhr nur Unterlagen für die Prüfung der Warenabholberechtigung angenommen.
Wie die Tafel weiterhin mitteilt, ist die Ausgabestelle in Neutraubling donnerstags zu den üblichen Zeiten geöffnet. Auch hier können Lebensmittel, je nach Verfügbarkeit bei den Lieferanten, möglicherweise nur in geringeren Mengen verfügbar sein.
Tafel Regensburg hat wieder geöffnet
- Details
- Kategorie: Panorama
- | filterVERLAG