Verletzter Mann gibt Rätsel auf
- Details
- Kategorie: Panorama
- | filterVERLAG
Ein verletzter Mann, der auf der Dolomitenstraße lag, gibt der Polizei in Regensburg Rätsel auf. Wurde er von einem Auto angefahren? Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen.
Am Samstagabend gegen 21 Uhr wurde ein Mann gefunden, der auf der Dolomitenstraße in Regensburg lag. Da der Mann starke Schmerzen hatte, für die sich zunächst kein Grund erkennen ließ, wurde ein Rettungswagen und die Polizei hinzugezogen. Der Mann hatte Frakturen im Bereich der Rippengegend, Arme und Beine, er war aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Nach der Erstversorgung ging die Polizei der Ursache auf den Grund. Der Mann selbst konnte sich an den Hergang nicht genau erinnern. Er gab aber an, dass er von einem Fahrzeug angefahren wurde. Unbeteiligte Zeugen des Vorfalls gibt es bislang nicht. Weitere Hinweise, die auf einen möglichen Unfallhergang schließen lassen, gibt es nach Angaben der Polizei bislang ebenfalls nicht. Auch um welche Art Fahrzeug es sich handeln sollte, ist unklar.
Die Polizei ermittelt derzeit wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0941/506-2221 entgegen.