Vier Tote nach schwerem Verkehrsunfall auf der A3
- Details
- Kategorie: Panorama
- | filterVERLAG
Auf der A3 bei Regensburg hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem vier Männer ums Leben kamen. Die Autobahn in Richtung Regensburg war stundenlang komplett gesperrt.
Am Dienstagvormittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der A3, bei dem vier Männer aus Serbien im Alter von 27, 31, 32 und 44 Jahren getötet wurden. Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 9.30 Uhr auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Neutraubling und Regensburg-Ost. Das Auto fuhr aus noch ungeklärter Ursache und vermutlich ungebremst auf den Sattelauflieger eines Lkw auf. Wie die Polizei weiterhin mitteilte, herrschte zu diesem Zeitpunkt im Bereich der Unfallstelle stockender und zähfließender Verkehr.
Die vier Fahrzeuginsassen des Autos erlitten bei dem Unfall tödliche Verletzungen und verstarben noch an der Unfallstelle. Der 41-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Neben vielen Rettungskräften und Feuerwehren waren auch zwei Rettungshubschrauber im Einsatz. Zur Klärung der Unfallursache wurden Unfallgutachter hinzugezogen.
Die Autobahn in Richtung Regensburg war bis 15 Uhr total gesperrt. Der Verkehr wurde an der Anschlusstelle Rosenhof abgeleitet, wodurch es an den Ausweichrouten zu Verkehrsbehinderungen kam.
Bildquelle:
pixabay.com |