Nach dem gestern ein Exhibitionist am Guggenberger See in der Öffentlichkeit masturbierte, sucht die Polizei jetzt Zeugen. Eine detaillierte Täterbeschreibung finden Sie im Artikel.
Die Polizeiinspektion Neutraubling sucht nach einem Mann, der sich am 11. Mai, gegen 15.00 Uhr, am Ostufer des Guggenberger Sees unsittlich verhalten hat. Der ältere Mann hatte vor einer Umkleidekabine masturbiert.
Tathergang
Der bislang unbekannte Täter fuhr mit seinem dunkelgrauen Roller zum Ostufer des Guggenberger Sees. Vor den dortigen Umkleidekabinen entkleidete sich der Mann und manipulierte an seinem Glied. Als der Mann von zwei Badegästen angesprochen wurde, zog sich der Mann wieder an und entfernte sich mit seinem Roller in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb laut Angaben der Polizei ergebnislos.
Beschreibung des Täters
- männlich
- zwischen 55 und 60 Jahren alt
- 170 cm
- korpulenter Körperbau
- grauer Bart
- grünes T-Shirt und dunkle Badeshorts
- Der Täter trug ein Handy in einer Tasche um den Hals
Zeugenaufruf
Im vorliegenden Fall hat die Polizeiinspektion Neutraubling die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet, derartige Taten sofort per Notruf 110 zu melden, um möglichst schnell geeignete Fahndungsmaßnahmen einleiten zu können. Die Polizeiinspektion Neutraubling bittet um Zeugenhinweise zu diesem konkreten Fall unter der Rufnummer 09401 / 93 02 - 0.
Polizeiinspektion Neutraubling / RNRed