Ein handfester Streit am frühen Sonntagmorgen in der Regensburger Innenstadt endete für zwei Männer in der Notaufnahme. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Ein Streit in Regensburg am vergangenen Sonntag, den 15. Mai, eskalierte soweit, dass die beide Kontrahenten in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten. Gegen 04.00 Uhr trafen die beiden Männer aufeinander. Die Polizei sucht Zeugen, die mehr Details gesehen haben könnten.
Streitgrund unbekannt
Aus noch ungeklärter Ursache gerieten ein 27-Jähriger und ein 42-Jähriger im Bereich der Grasgasse aneinander. Beide Kontrahenten gingen nach Angaben der Polizei während des Streits aufeinander los. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung bekam der 27-Jährige eine Flasche gegen den Kopf, welche zerbrach. Dem jungen Mann wurden dabei Schnittverletzungen an der Hand zugefügt. Der 42-Jährige Kontrahent wurde ebenfalls verletzt. Dieser erlitt durch Fußtritte eine Kopfplatzwunde.
Zeugen gesucht
Die alkoholisierten Streithähne wurden mit dem Krankenwagen in Regensburger Krankenhäuser verbracht und dort medizinisch versorgt. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen wegen gefährlichen Körperverletzungen übernommen. Sie bittet in diesem Zusammenhang Personen, die Angaben zu der Auseinandersetzung machen können, sich unter der 0941 / 506 – 28 88 zu melden.
Polizeipräsidium Oberpfalz / RNRed