Am Wochenende wurde die Polizeiinspektion Straubing über eine Körperverletzung sowie einer Messerstecherei informiert. Nach intensiven Suchmaßnahmen trafen die Beamten einen verletzten 19-Jährigen an.
Am Samstag, den 21. Mai, wurde die Polizeiinspektion Straubing gegen 02.45 Uhr über eine Körperverletzung in der Bernauergasse informiert. Nach der ersten Mitteilung verlegte ein Großaufgebot der Polizei die Einsatzörtlichkeit, da über eine Messerstecherei berichtet wurde und sich die verletzte Person in unbekannte Richtung entfernt hatte. Nach intensiven Suchmaßnahmen konnte am Ludwigsplatz ein alkoholisierter 19-Jähriger verletzt angetroffen werden.
Ins Gesicht geschlagen
Der junge Mann wies eine blutverschmierter Bekleidung auf und gab an, dass er von zwei unbekannten Personen ins Gesicht geschlagen wurde und dabei eine stark blutende Wunde erlitt. Von einem Messer sei er nicht verletzt worden. Der 19-Jährige war leicht verletzt und benötigte keine ärztliche Behandlung.
Zu dem Vorfall sind noch weitere Ermittlungen erforderlich, die Polizei bittet daher um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 09421/868-0 (007929228).
Polizeiinspektion Straubing / RNRed