Die Mitarbeitervertretung der Johanniter in Ostbayern hat kürzlich Oliver Just nach 20 Jahren Karriere in der Mitarbeitervertretung verabschiedet.
Am vergangenen Montag, dem 23. Mai, legte Oliver Just nach 20-jähriger Karriere in der Mitarbeitervertretung (MAV) der Johanniter Ostbayern sein Amt als Vorsitzender nieder und wurde feierlich von seinen Kollegen verabschiedet.
Jahrzehnte im Einsatz für die Kolleg:innen
Bereits seit 2002 war Oliver Just Mitglied der Mitarbeitervertretung des Johanniter-Regionalverband Ostbayern. Insgesamt war er 25 Jahre für die Johanniter im Einsatz, davon war Just 16 Jahre lang erster Vorsitzender der MAV und darüber hinaus auch noch acht Jahre lang Teil des Landesverbandsausschuss der Johanniter Bayern.
Er bleibt den Johannitern erhalten
Nun haben ihn die Mitglieder der neu gewählten Mitarbeitervertretung sowie die beiden hauptamtlichen Regionalvorstandsmitglieder Martin Steinkirchner und Tobias Karl im Johanniter-Inklusionshotel „INCLUDiO" verabschiedet. Hauptberuflich ist Oliver Just auch weiterhin in als Disponent in der Johanniter-Hausnotrufzentrale Bayern in Regensburg tätig. Bei einem Sektempfang und einer Dankesrede durch Volker Wiesbeck, den nun neuen ersten Vorsitzenden der MAV, feierten die MAVler ihren langjährigen Vorsitzenden gebührend.
Hans-Christian Wagner / RNRed